Biergartenwochenende 18.10.-20.10.19 + 25.10.-27.10.19

Liebe Biergartenfreunde,

Der Countdown läuft!!! Noch 2 Wochenenden hat der Biergarten für Euch geöffnet, dann machen wir eine Winterpause! Der Biergarten hat am Sonntag 27. Oktober 2019 das letzte mal in dieser Saison für Euch geöffnet! Aber die Winterpause dauert nicht lange.... wir sind ab Sonntag 01. März 2020 wieder für Euch da!

Dieses und nächstes Wochenende gibt es Samstags und Sonntags, je nach Wetterlage nochmal die " Best of Biergarten"- Hauptgerichte. Lasst Euch einfach überraschen, ob es "Wild" im Biergarten wird, eher herbstlich oder doch evtl. den Topseller paniertes Schnitzel mit Beilage. Ausserdem gibt es zur weiteren Auswahl Käsespätzle, Hirtensalat, Räuberwurst, Schwäbischer oder Schweizer Wurstsalat, Pommes,...

Falls das Wetter eher durchwachsen und regnerisch ist, bleibt das Backhäusle geschlossen, wenn die Sonne lacht, öffnen wir es gerne für Euch! Dann gibt es für die Backhausfreunde selbstgemachten Speck/Zwiebel- Tomate/Rucola-, Spinat/Gorgonzola-, und Rustica Blooz (mit Olive, Speck, Knoblauch, Zwiebel und Spinat). Neu gibt es einen Blooz mit Sardellen, Kapern und Oliven.

Ihr könnt uns auf jeden Fall bei jedem Wetter (also auch bei herbstlichen Temperaturen und Regen) nochmals besuchen, da wir auf jeden Fall die warme Gaststube, das trockene Zelt oder die beheizte Scheune geöffnet haben! Es gibt für jeden ein Platz im trockenen! Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir möchten uns bei allen Biergartenfreunden, Bekannten und Gästen für die super Biergartensaison 2019 bedanken freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Biergarten - Team


 

Sommer-Öffnungszeiten: Freitag ab 17.00 Uhr - 22.00 Uhr,

Samstag ab 12.00 Uhr - 22.00 Uhr und

Sonntag ab 11.00 Uhr - 22.00 Uhr
und an den Feiertagen: Ostern, 1.Mai, Himmelfahrt, Pfingsten,

Fronleichnam, Tag der Deutschen Einheit